Erfolgreiche Vernissage

260 Besucher konnten wir an der Vernissage zählen

Viele Leute an der Vernissage

Einmal mehr war auch diese Vernissage ein grosser Erfolg für uns Veranstalter, wie auch für die Künstler. Die Stimmung war grossARTig 🙂 

Schon am ersten Tag finden diverse Bilder einen Käufer und Reservierungen konnten gemacht werden. Zudem wurde wiedereinmal die Vielfalt der Ausstellung, welche auch dieses Mal von Fernand Hofer zusammengestellt wurde.

arteTEMPORIS schliesst am 28. Oktober 2018

Die arteTEMPORIS schliesst am 28. Oktober ihre Türe - sie macht Platz für die "arteTEMORIS 2"

Die arteTEMPORIS schliesst als eine erfolgreiche Ausstellung am 28. Oktober. 33 Objekte fanden einen Käufer und über 600 Besucher haben die Ausstellung besucht. 

Dies ist ein solider Grundstein für die am 2. November eröffnende „arteTEMPORIS2“, welche wieder 11 Künstler die Gelegenheit gibt, in diesen wunderbaren Räumen ihre Objekte und Bilder zu präsentieren. Weiteres dazu folgt in den nächsten Tagen.